23 April 2013

100 Taschen in einem Jahr

... und ich mache eine davon. 
Das hatte ich mir vorgenommen als ich auf der Seite von Jadie 
http://jadieswelt.blogspot.de/ 
von der Aktion las und den coolen Schnitt zur Tasche gesehen hab.
Also frisch ans Werk und losgenäht... 
Allerdings waren für mich einige erste Male dabei, 
wer hät´s gedacht, ich hatte vorher noch nie mit einer Nähmaschine ein Knopfloch genäht. Per Hand hatte ich das schon öfter gemacht, 
so ingesamt 50 Mal wenn ich an die Knöpfe an meinem Mittelalterkleid denke...
Und einen Reißverschluss hab ich vorher auch noch gar nie nicht eingenäht...
 Aber so schwer ist das garnicht :)

Und hier nun das Ergebnis, eine knatschbunte neue Lieblingstasche mit viel grün :)
Vorne mit einer gerafften Außentasche

Hinten mit Pilzeinsätzen

Viiiiiiiel Platz und eine Innentasche mit Reißverschluss